Dienstag, 13. Januar 2009

Soooooooooooooo müde...

...bin ich! Und ich glaube, ich schlafe gleich im Sitzen ein. *gähn* Vielleicht sollte ich mich noch ein bisschen... Ach was, ich halte durch... obwohl nach 8 Stunden auf den Bildschirm starren, während neben mir eine Prüfung stattfand, zu der in Auskunft geben musste und mich nebenbei noch um das Mega-Update des Programms kümmern musste... ich glaub', ich leg mich hin.

Gähnend eineFreundin.

Mittwoch, 7. Januar 2009

An andere Stelle schrieb ich schon davon...

...vom Aussitzen! Und mittlerweile habe ich mir echt schon ein dickes Fell zugelegt. Ich muss allerdings noch in anderen Bereichen an mir arbeiten, damit ich auch das entsprechende Durchhaltevermögen dazu bekomme. Aber ich schaffe das! Echt jetzt!

Meine Ziele (KEINE Vorsätze) für dieses Jahr sind schon gefasst, denn ich weiß, dass ich das schaffen werde. Neben den beiden großen Renovierungen (wovon eine in einer fremden Umgebung stattfinden wird) und "meinem Weg", den ich gehen will, habe ich nur noch 2 1/2 Einheiten im Frühjahr zu schaffen... und das schaffe ich!

Ein weiteres Ziel wird sein, meine Kleine mit viel Motivation gut durch dieses Jahr zu bringen, denn dann können wir entspannter an die kommenden Jahre rangehen und auch das schaffen wir mit vereinten Kräften.

Ich schaue positiv nach vorne, werde allerdings dafür auch den ein oder anderen enttäuschen müssen, da ich mittlerweile entschlossen einigen Entscheidungen entgegenblicke.

So, nun gutes Gelingen für heute,
wünscht eineFreundin.