Dienstag, 13. Januar 2009

Soooooooooooooo müde...

...bin ich! Und ich glaube, ich schlafe gleich im Sitzen ein. *gähn* Vielleicht sollte ich mich noch ein bisschen... Ach was, ich halte durch... obwohl nach 8 Stunden auf den Bildschirm starren, während neben mir eine Prüfung stattfand, zu der in Auskunft geben musste und mich nebenbei noch um das Mega-Update des Programms kümmern musste... ich glaub', ich leg mich hin.

Gähnend eineFreundin.

Kommentare:

  1. Dann leg dich mal hin und viel erfolg bei "der Sache" heute abend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau 20 Minuten lang die Augen schließen können, dann musste ich schon wieder hoch, aber es tat gut. Schlafen war zwar nicht drin, aber die Erholungsphase tat richtig gut.

    Und die Sache hat jetzt fast 9 Einheiten erreicht. Kaum zu glauben. Aber die Stille ich schon bei 12 Einheiten angekommen. Nächste Woche habe ich dann auch offiziell mein Ziel erreicht und bekomme die Goldmedaille... *freufreu*

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ne Goldmedaille. Ich bin ja schon neidisch. Zeigste mir die dann auch mal?
    Ach, ich sag zu dem Thema mal nix, ich brauche endlich bewegung. Richtige. Ach, eigentlich warte ich darauf, dass ich endlich mal mein normales Über-den-Flur-lauf-Tempo gehen kann.
    Aber dann wird alles gut.
    *hoff*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich zeig sie Dir und ich mache sogar ein Foto davon... ;) Und Bewegung brauche ich auch dringend!!!

    Aber eins weiß auch ich: alles wird gut!
    DeineFreundin.

    AntwortenLöschen
  5. *schnaaarch*

    Ich schaffe es im Moment kaum, bis zum Fernsehprogramm halbwegs wach zu bleibe. Schande.

    AntwortenLöschen
  6. Manno, schon Februar und Du pennst immernoch!

    Die waswürdeunserFreundHorstSchlemmerdazusagen?! Besucheri

    AntwortenLöschen