Donnerstag, 27. November 2008

Am Enspanntesten...

Ja, genau so ist das für heute. Ich habe meine Adventsbasteleiein hinter mir. Das war gestern ein ziemlich fummliger Tag. Ob ich zufrieden bin? Das weiß ich noch nicht, aber eben entspannt. Ich bin wieder bei ganz schlicht und einfach angekommen, weil es mir so doch am liebsten ist. Gut, auch die aufwendigen Sachen gefallen mir, aber nur bei anderen. Ich habe überall ein wenig stehen und bin damit zufrieden. Das muss reichen für dieses Jahr. Ein Teil konnte ich nicht zu Ende bringen, weil mir noch ein bisschen Tanne gefehlt hat. Ist vielleicht auch besser so, denn seit der Renovierungsaktion habe ich sowieso keinen Haken mehr für genau dieses Teil. Das anschließende Aufräumen und Saugen hat mich noch bis halb neun beschäftigt und dann bin ich ziemlich entkräftet aufs Sofa gefallen. 

Heute werde ich dann erstmal flüchten und ins Büro fahren. Dort sind nun endlich auch die Weihnachtskarten angekommen, so dass ich ein bisschen zu bestaunen und befummeln habe. Das schlimmste heute wird werden, dass ich ein neues Programm einspielen muss, womit ich ab demnächst arbeiten werde, aber es eigentlich nicht will, weil es so wie es ist, gut ist. 

Mal sehen, was der Tag heute bringt,
fragt sich eineFreundin.


3 Kommentare:

  1. Die Firmenweihnachtskarten.... da habe ich mich noch gar nicht drum gekümmert, ich glaube, heute war der letzte Tag. Mist. Ich lass mich erstmal mahnen.

    Schade, dass dich die Adventszeit stresst. Ich mag sie sehr gern und freue mich darauf, wenn ich am Sonntag über den Miniweihnachtsmarkt im Nachbardorf schleichen kann.

    Richtig richtig traurig finde ich, dass ich einen ganz tollen Weihnachtsmarkt nicht werde sehen können. Zumindest nicht in diesem Jahr....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein wenig traurig, dass mir eine liebe Freundin abgesagt hat und nicht mit mir über einen kleinen Weihnachtsmarkt schlemmen kann, aber ich weiß, dass ich das mit ihr nachholen werde. Ganz bestimmt sogar!

    Und Mahnungen sind immer gut. ;)

    Ganz herzlich grüßt eineFreundin.

    AntwortenLöschen
  3. Da wir vorhaben uns noch seehr lange zu kennen, weiss ich auch, dass wir das nachholen.

    Mahnung ist immer noch nicht da. Morgen sende ich es freiwillig. :-)

    AntwortenLöschen