Mittwoch, 26. November 2008

Entspannter...

Und doch ein klein wenig aufgeregt unruhig bin ich heute. Warum das so ist, kann ich ganz schlecht (oder garnicht) beschreiben. Es ist halt wie es ist. Aber dennoch holt sich der Tag sein Recht zurück und verdrängt nun endlich die morgige Dunkelheit. Leichtes Glimmen am Horizont strahlt mich an, wenn auch noch viele Wolken dabei sind. 

"Die Sache" gestern Abend ist soweit ganz gut ausgegangen und ich starte bis zum nächsten Ziel durch. Es sind zwar immer nur kleine Häppchen, die ich schaffe, aber besser als nichts. Ich sage nur: "Es war ein schöne Einskommaeins!" 

Und so werde ich heute ganz einfach mal ein bisschen was zusammenkloppen und meinen "Pflichten" nachkommen. Irgendwann sollte ich noch mal ins Büro huschen, aber das hätte auch noch bis morgen Zeit, glaube ich.

Nun allen einen entspannten Tag,
wünscht Eure Freundin.


PS. Und dann ist da noch die Frage: Ist man hier eigentlich auffindbar?

3 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du wieder entspannter und zuversichtlicher über "die Sache" berichten kannst, besonders da jetzt harte Zeiten vor der Tür stehen. Aber auch diese Hürde wirst du nehmen.

    Zum P.S natürlich ist man hier auffindbar, wie alles was ins www reingetipselt wird, es muss sich halt jemand die Mühe machen es zu suchen. Ich z.b. bin ganz sicher, dass ich mindestens eine Person, die ich "abschütteln" wollte, abgeschüttelt habe. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, momentan kann ich, aber was kommt dann. Ich glaube, ich habe mich da irgendwie eingefahren und komme nicht voran.

    Eigentlich will ich zurück,
    denkt eine Freundin.

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich hatte gar nicht gelesen, dass du eigentlich zurück willst.

    ich nicht, das Leben geht vorwärts und auch wenn ich gerne in Erinnerungen schwelge, so lebe ich dann lieber im jetzt.

    AntwortenLöschen