Freitag, 28. November 2008

Unentspannt - verpennt...

...habe ich heute und somit bin ich eben auch total unentspannt. Ja, so kann's gehen. Da wollte ich mir doch einfach mal noch fünf Minuten gönnen und habe voll verschlafen! Aber so richtig. Es ist zwar noch alles zu schaffen, aber eben extremst unter Zeitdruck und ich bin erst anschließend dran. Den Bus würden wir nicht mehr schaffen, aber heute ist Fahrtag und da ist eben doch alles zu schaffen. Mir fehlt für heute eine volle Stunde, aber auch nur, weil es keine Normalbedingungen sind. Unter normalen Bedingungen wären es sogar zwei volle Stunden...

Somit schaffe ich alles nicht wirklich und muss mich ranhalten, aber definitiv muss ich dringend meine Busenfreundin anrufen, denn ich mache mir schon Sorgen, wie es ihr wohl geht. Ich komme ja nicht mal dazu, hier ein paar Worte zu hinterlassen, die an einen Kommentar erinnern. Ich muss mich ranhalten - echt! 

Jetzt bringe ich mein Kind auf den Weg und dann bin ich dran. Heute ist alles angesagt und was ich davon schaffe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall muss ich mein hiesige Chaos beseitigen und ein wenig koordinieren, was muss und was kann und was nicht braucht!

Alles ist möglich,
weiß eineFreundin.

2 Kommentare:

  1. Leider haben wir es heute nicht wirklich geschafft.
    Ich wünsche euch einen tollen Abend, habt viel Spaß zusammen.
    Die Busenfreundin ist gleich aus dem Haus.

    AntwortenLöschen