Mittwoch, 3. Dezember 2008

Auf, auf - ins Gewühl...

...heute will/muss/soll/darf/kann ich in die große Stadt. Ach, was freu' ich mich, denn meine liebe Freundin wird mich begleiten. Wir werden sicherlich keinen echten Spaß haben, aber dennoch viel Lachen... Wie das geht? Ganz einfach: der Einkaufsstress lässt uns hoffentlich gemeinsam lachen. 

So und schief gehen, kann eigetlich auch nichts, denn ich habe gestern Abend meine Sau geschlachtet. Eine Schlüpfergeldausbeute von genau 180,00 € habe ich erbeutet. *freufreu*Da ich aber nicht mit ZweiEuroStücken bezahlen kann, habe ich mir das eintauschen lassen und darf jetzt nach Aufstockung mit zwei echten Grünen losziehen. Und das tollste ist: das ist nur für mich!!! Den Rest nehme ich vom Konto, aber das Gesparte kann ich hemmungslos für dringend benötigte Klamotten verprassen... 

Und damit mein schlechtes Gewissen etwas entlastet ist, werde ich jetzt noch schnell ein bisschen aufräumen und so tun, als würde ich was schaffen, denn schon gleich darf ich bei meiner Busenfreundin anrufen und freue mich darauf endlich mal wieder ein kleines Ründchen zu quatschen!!!

Und heute Abend noch das Highlight des Elches und des Engels!!! Sicherlich werde ich anderenorts ein Foto einstellen, denn hier ist es eben nicht "privat"...

Euch einen wunderschönen Tag und viele schöne Erlebnisse,
Eure Freundin.

3 Kommentare:

  1. Die Busenfreundin hat sich über das Telefonat sehr gefreut und nun wünsche ich dir auch hier noch mal einen schönen Tag und ich bin sehr gespannt, was du fürs Schlüpfergeld ergattern wirst.
    Die Anregung habe ich übrigens aufgenommen, ich sollte mal schauen, wieviel ich dort schon angespart habe.

    AntwortenLöschen
  2. Schlüpfergeld, Du hast mir an anderer Stelle schon mal erklärt, was es damit auf sich hat. Aber Du weißt ja um mein Alzheimerproblem... Bitte erklär mir das nochmals.
    An anderer Stelle könnte auch ein Versand des Bildes per email sein, oder. Ich mein ja nur.
    Entspannt Geld ausgeben. Irgendwie hemmt mich das Gewusel in den Kaufhäusern. Ich hoffe, dass ich das nächste Woche entspannt in Washington gebacken bekomme, ansonsten habe ich nämlich ein riesen Problem...

    Die achDuSchreckheuteistschonder3te Besucherin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit dem Schlüpfergeld hat sich endlich mal gelohnt, denn ich habe tatsächlich mal für MICH eingekauft. Er war herrlich, auch wenn es etwas mehr geworden ist, als geplant. Unspektakuläre neue und nicht löchrige Jeans (obwohl ich die anderen noch flicken werde), zwei neue Pullis, ein traumhafter Schlafi und ein kleines sportliches Mäntelchen. Allerdings habe ich dann die Handtasche und die Unterwäsche doch lieber da gelassen... obwohl ich gerade überlege, wie ich an die 35 Euro für die Tasche komme - ich muss da wohl noch mal hin.

    Schlüpfergeld, war das Geld, was ich mir in einem Versteck verwahre, um endlich auch mal Geld für MICH übrig zu haben...

    AntwortenLöschen