Samstag, 6. Dezember 2008

Schlimm, schlimm, schlimm...

...die Nachtkrankheit ist wohl eine neue Form der normalen Erkältung. Ich habe diese phenomenale Krankheit abbekommen. Ob sie wohl schon gelistet ist?

Ach, wie das geht wie mit der Nachtkrankheit?! Ganz einfach: abends so um 21 Uhr rum geht es los, da ist die Nase dicht und der Kopf wird dick und schwer, alle Glieder schmerzen und des nachts kommt dann noch torckener Husten dazu, morgens dann wieder heftiger Laufschnupfen und ab 8 Uhr wieder nichts mehr da. Das geht jetzt schon seit Tagen so.

Ich will das nicht, komme aber echt nicht vorwärts. Es regt mich auf, dass die Erkältung weder ganz rauskommt, noch irgendwie wieder verschwindet.

Sowas braucht kein Mensch,
findet eineFreundin.

4 Kommentare:

  1. Die Nachtkrankheit ist ja ätzend, aber als gute, funktionierende Frau, weiss du, wann du dir deine Auszeit nehmen kannst. :-)
    Nachts oder gar nicht.

    Pfleg dich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Und die Auszeit MUSS ich mir nehmen, sonst halte ich nicht durch.

    Gut funktionierend,
    fragt Deine Freundin?

    AntwortenLöschen