Mittwoch, 10. Dezember 2008

Zur Belohnung...

...werde ich die mitgebrachten drei Oberteile von gestern nun doch einfach mal so behalten. Letzte Woche in der Stadt haben mir noch nicht alle Oberteile gereicht, die ich gefunden habe und gestern habe ich noch einen schnellen Abstecher wegen eines fehlenden Weihnachtsgeschenkes in die andere Stadt gemacht. Ich bin dabei fast allen Versuchungen aus dem Weg gegangen... nur eben der einen nicht. Und dabei fielen mir doch glatt noch drei Teile in die Hände, die ich dann schlechten Gewissens mitgenommen habe. Hier zu Hause habe ich sie nicht mal ausgepackt, so schlecht war mein Gewissen.

Am späten Nachmittag hatte ich die Tüte fast schon wieder vergessen... aber nur fast!

Abends war ja "meine Sache", mit der ich zweifelnd zu Gericht gegangen bin, denn ich wusste nicht, iwas bei der Prüfung rauskommen wird. Und siehe da, ich habe gewonnen. Dass ich gestern die 7,5 ereicht habe, hätte ich irgendwie nicht gedacht, weil ich mich in der vergangenen Woche nicht wirklich um "die Sache" gekümmert habe und sogar noch geschludert habe. und dann dieses bombastische Ergebnis... Toll, toll, toll. Ich war sehr zufrieden und hätte groß feiern gehen können gestern Abend. Nun bin ich eine Stufe weiter und kann mich auf die kommenden 7 Wochen konzentrieren. In dieser Zeit möchte ich nur mein Ergebnis bestätigen und kann dann ganz gelassen an die restlich 25% gehen. Das wird doch wohl machbar sein...

Und anstatt der Feier gestern Abend habe ich mich ganz spontan dafür entschieden, die Tüte aus der Stadt nicht zurück zu bringen, sondern den Inhalt fein säuberlich in meinen Schrank einzusortieren oder vielmehr heute schon zu tragen. *freufreu*

Das wird gut,
weiß eine Freundin.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Klasser Ergebnis, so lassen sich die nächsten schweren drei Wochen auch besser überstehen.

    AntwortenLöschen
  2. So dachte ich mir das auch gestern Abend und bin nun ziemlich zufrieden!!!

    Melde mich, wenn das Kind aus dem Haus ist!

    AntwortenLöschen