Montag, 8. Dezember 2008

Leuchtend...

...habe ich mir einen kleinen Wunsch für die weihnachtliche Dekoration erfüllt. Es ist schon fast ein bisschen Luxus, aber ich konnte nicht widerstehen.



Es sieht einfach toll aus!!!




Und dann ist da noch eins von vier Bildern übrig hier im Haushalt, denn die anderen drei habe ich verschenkt. Wir haben am Samstagmorgen gebastelt und dies kleinen Werke sind dabei entstanden!

Und falls ich beim nächsten Besuch der Beschenkten noch meine Digi eingepackt habe, dann mache ich auch davon ein Foto...

Nun fröhliches Basteln,
wünscht eineFreundin.

2 Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen toll aus und passen gut an deine kleinen Fenster. harharhar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber jetzt sind die Fenster auch schon voll und an die restlichen Butzenscheiben kann ich nichts hängen, sonst kommt gar kein Licht mehr herein.

    Ich liebe die Kugeln...

    AntwortenLöschen