Freitag, 12. Dezember 2008

Wünsche...

...habe ich eigentlich keine großen. Neben den wichtigsten immateriellen Wünschen, die sicherlich viele haben, habe ich eigentlich nur noch einen Wunsch: eine grobe schwarze langärmelige Strickjacke mit Gürtel und Knopfleiste aus weichem Baumwollgemisch (möglichst keine Wolle wegen der Allergie und kein Plastegemisch wegen des enstehenden Gestankes). Und eines weiß ich sicher: so wie ich mir die vorstelle, gibt es sie erst wieder in zwei Jahren. Typisch für mich!!! *Augenverdreh*

Egal, jetzt geht's gleich in die ganz große Stadt und ich werde ein bisschen mit dem Mann bummeln...

Euch gutes Gelingen und Bussis,
EureFreundin.

2 Kommentare:

  1. Jetzt musst du mir mal weiterhelfen.
    Welches Material für eine Strickjacke ist NICHT Wolle oder ein Plastegemisch?
    Aufdemschlauchsteh.

    Ach ja, ich möchte gerne eine graue Jacke in Strick. Ob ich doch noch mal bei meiner Mutter nachfrage?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte wir eine gemeinsame Freundin, die auch manchmal hier ist fragen, ob sie auf einer ihrere vielen "Ausflüge" mal die Augen aufhält?

    Ich drück Dich und sie auch...

    AntwortenLöschen