Freitag, 19. Dezember 2008

Umdisponieren...

...musste ich nun heute Morgen ganz schnell. Mein Kind hat ja nun ein bestimmtes Alter erreicht und mittlerweile eine eigene Vorstellungskraft entwickelt, was sie gerne zu Weihnachten anziehen möchte. Endlich! Es ist nichts Weltbewegendes, aber eben ein Rock! Und einen Rock haben wir in unserem Sortiment leider nicht vorrätig. So musste ich heute nun noch einmal ganz schnell in die ganz große Stadt düsen... Das Büro habe ich auf das Wochenende verschoben, wenn alle gemütlich zu hause weilen und die 4. Kerze anzünden oder Geburtstag feiern oder so...

Also rein in die Stadt. DAS Kaufhaus hatte noch nicht auf aber dafür ein Laden namens cunda. Da bin ich hin und wollte mich wärmen... nebenbei habe ich - rein zufällig - gleich den Rock gefunden- Nichts wie raus mit dem Teil und dann in das Kaufhaus und schnell noch zwei Kleinigkeiten gefunden...

Ab und weg. Da war ich nach 1 1/2 Stunden schon wieder zu Hause! Hier noch schnell die Tiere versorgt und meine Näharbeiten von gestern beendet, damit ich heute Abend auch die passende Hose anziehen kann...

So und nun noch alle Reste erledigen und das Kind bis Sonntag zur Omi bringen...

...einen schönen Abend
wünscht Eure Freundin.

2 Kommentare:

  1. Ein Rock, wie schön. Ich freue mich schon auf die Bilder vom Fest.
    Wir sprechen uns ja noch vorher. Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sprechen uns!!! Ich freue mich darauf... und bin in Gedanken bei Dir.

    AntwortenLöschen