Sonntag, 21. Dezember 2008

Wenn ich...

...in Worte fassen sollte...

...was ich fühle, würde der Tag nicht ausreichen.
...was ich in den vergangenen 2 Tagen auf den Feiern erlebt habe, würde ich mich im Kreis drehen.
...warum ich Kopfschmerzen habe, könnte ich nur "Kümmel" sagen.
...weshalb ein schlechtes Gewissen habe, dann weiß ich es.
...wo mir der Kopf steht, weiß ich es nicht.
...wer mir nahe steht, gibt es nicht viele Menschen aufzuzählen.
...warum ich so herzlich gedrückt wurde, ist die Antwort "Verlust".
...dass ich Sehnsucht habe, fehlt mir mein Kind.
...ob ich glücklich bin, kann ich nur ja sagen.

Benebelte Grüße,
eineFreundin.

2 Kommentare:

  1. Kümmel in flüssiger Form ist immer ganz übel, zumindest am Tag danach.
    Ich bin froh, wenn der heutige Tag vorüber ist, denn ich fühle mich in etwa genauso wie Du es beschrieben hast...

    Die unddasganzohneKümmel Besucherin

    AntwortenLöschen
  2. Auweia... was ist denn passiert?

    Wollen wir endlich mal wieder reden?

    AntwortenLöschen