Donnerstag, 18. Dezember 2008

Freundschaften pflegen...

...ist oft nicht leicht. Aber man bemüht sich wirklich. Bei manchen habe ich das Gefühl, sie entgleiten mir ein bisschen, aber der anderen Seite geht es gottlob genau so. Andere dürfen ruhig brach liegen bleiben. Und wieder andere dürfen gerne ganz einschlafen... Und dann merkt man dann doch, dass es auch sehr einseitige "Freundschaften" gibt oder gab.

Nein, deswegen habe ich nicht das Gefühl allein zu sein, aber ich bin froh ob manch verlorener Last.

So und nun gehe ich in meinen Tag,
eineFreundin.

2 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich, besonders wenn ich an die "Freundin" mit der grausigen Homepage denke. Da fragt man sich manchmal, wieso man sich manches so lange zieht.

    AntwortenLöschen
  2. So isses. Aber ich kenne zwei von Dir mit grausigen HPs.

    *lach*

    AntwortenLöschen