Freitag, 5. Dezember 2008

Schöne Erlebnisse...

...mit viel Stress hatte ich in dieser Woche und zu allem Überfluss dann heute morgen noch ein schlimmes Büroerlebnis. Sowas braucht kein Mensch. Man ist irgendwie fertig für den ganzen Tag. Ich weiß nicht mal, wie ich den Tag überstanden habe, aber nun sitze ich hier zufrieden bei einer Tasse Beruhigungstee und erfreue mich meiner Ruhe um mich rum und dem Mann, der irgendwo im Keller sitzt und bastelt.

Für heute ist auch nichts mehr weiter geplant, außer eventuell einem kleinen Geburtstags-Besuch bei einem Nachbarn, aber ich weiß noch nicht wirklich, ob ich mich aufraffen kann... ich bin so müde und kaputt und dazu noch absolut lustlos, dass wir wohl nicht gehen werden...

Morgen wird ein harter Tag mit dem hauseigenen Weihnachtsmarkt und ich glaube, die heutige Ruhe auf der heimischen Couch tut mir gut.

Euch, meinen Lieben, einen schönen Abend ohne Stress,
EureFreundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen