Sonntag, 14. Dezember 2008

Was soll ich sagen...

...AUSSCHLAFEN ist Mist. Und was für einer. Verquollen und schlecht gestimmt sitze ich nun hier und versuche nach der Dusche immer noch wach zu werden. *Augenverdreh* Ich glaube, mir würde jetzt ein Telefonat mit einer lieben Freundin, den Morgen verschönern. (Blöder Satz.)

Na, jedenfalls hat mein Bester seine gestrige "Krankheit" gut überstanden und ist sogar schon wieder mit dem Auto auf Weihnachtseinkaufstour gewesen, denn es fehlten ja noch meine Wünsche, die er tatsächlich auch in der großen Stadt bekommen hat.

Ich habe mich gestern mit Kuchen backen und Chemie lernen beschäftigt. Abends haben wir dann entspannt eine DVD geguckt und gleich im Anschluss den Klitschko, den ich allerdings dann doch verschlafen habe. Typisch für mich.

Heute dann hier unser kleines Adventsspätstück mit Omi, Opi und Hundi und Rühreiern... Sicherlich sind sie wieder total durchgefroren und kommen mit vielen Bäumen aus dem Wald.

Nun schaue ich meinem Besten noch ein wenig bei seiner Arbeit zu und werde mich dann an meine geliebte Weihnachtspost machen, wobei ich die wichtigsten Weihnachtsbriefchen und -Päckchen schon erledigt habe. Morgen geht dann alles auf die Reise und wird schon in den nächsten Tagen am Ziel ankommen, ich hoffe nur, dass ALLE bis Weihnachten warten werden. *undwehenicht*

Nun wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent und fühlt Euch gedrückt,
Eure Freundin.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    gerade heute merke ich, dass die Tage rasen. Ich hoffe wir sprechen bald, ich hatte ein schönes Wochenende - wenn auch anstrengend - von dem ich dir noch berichten möchte.
    Nun ist mal wieder ein Knopf dran, diesmal bei einer Bluse, die ich eigentlich noch nie wirklich getragen habe, die aber nun fast genau richtig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt und hoffe, dass wir uns die Tage noch einmal erwischen.

    Schön, die Sache mit den Knöpfen... ich habe morgen wieder die andere Sache mit Vieh... und so.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit Vieh? Du bist mir wieder mal zu kryptsich und wieso hab ich keine Benachrichtigung über deine Antwort bekommen? seltsam.

    AntwortenLöschen