Sonntag, 28. Dezember 2008

Müde und verstaubt...

...bin ich! Ist es zu viel gesagt, wenn ich das einfach mal so im Raum stehen lasse? Das ist jetzt nicht leicht zu verstehen, aber ich versuche mal zu beschreiben, was Sache ist. Also müde bin ich, weil ich nach 8 Flaschen Wein(-probe) zu viert nur drei Stunden geschlafen habe, aber vorher 8 Stunden gefeiert und gesungen habe. Und extremst verstaubt ist jetzt nicht nur meine Brille, sondern auch mein kleines Häusle müsste dringend mal wieder reine gemacht werden. Diese Wollmäuse machen mich krank... ich fühle mich also regelrecht krank.

Allein der Gedanke, dass ich auch morgen hier nicht angreifen kann, weil ich ins Büro muss (dringend!!!), zermürbt mich. Und wenn ich etwas fitter wäre, würde ich wohl heute sogar hier putzen!!!

Aber egal... mich beschäftigt zurzeit mein ganz persönlicher Rückblick auf dieses Jahr. Sicherlich werde ich es wieder nicht schaffen, es hier für mich festzuhalten, aber dennoch schaue ich gerne in den Spiegel und schmunzele, denn es war ein verrücktes Jahr. Und ich wende für mich den schönen Spruch ein wenig verdreht an... wie zerronnen so gewonnen!

Und so soll es für dieses Jahr gut sein.

3 Kommentare:

  1. Wie zerronnen so gewonnen? Da denke ich mal nen Moment drüber nach.

    AntwortenLöschen
  2. @ Land-Pomeranze: Und zu welchem Schluss bist Du gekommen beim Nachdenken? Würde mich schon mal interessieren.

    @ Dana White: Herzlichen Dank. Das wünsche ich Dir auch. Ich hoffe, Dein Start war besser, als meiner!

    AntwortenLöschen