Sonntag, 23. November 2008

Noch nicht zufrieden...

...bin ich mit dem, was ich hier vorfinde. Ob ich mich daran gewöhnen kann, weiß ich noch nicht. 

Zweifelnd grüßt,
eineFreundin.

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde ja, es ist einen Versuch wert.

    Was stört dich? Oder was fehlt dir?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich kann keine "Privaten" einstellen. Und die wären mir schon wichtig... muss ich wohl auf anderer Plattform machen, wenn sowas anliegt.

    Und wo sind die Smilies?

    AntwortenLöschen
  3. Smilies sind eh nur etwas für Weicheier.

    Brauche ich private Einträge? Ich weiss es gar nicht. Das einzige was ich nicht so öffentlich posten würde, wären Fotos von mir, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Und so weiss ich dann, dass ich nur das schreibe, was auch ohne Probleme von Leuten gelesen werden kann, für die es nicht ursprünglich gedacht war

    AntwortenLöschen